Montag, 12. Januar 2015

A windstorm and rainbow bubbles.

Felix schaute vorbei und brachte 20 Grad mit. Strahlender Sonnenschein und Wärme, genau mei weda.
Nicht ganz in meinem Sinne waren die Seifenblasen meist schon weg, bevor meine Kamera sich für bereit erklärt hatte. Die Kombination aus linker Arm als Seifenblasenbastler und rechter Arm als Fotograf muss man mal gemacht haben. Sieht verstörend aus, aber ich muss mir ja nicht zusehen.
In diesem Sinne eine kleine Auswahl (Analena hat die Serienaufnahme benutzt; es entstand dementsprechend hoher Verschleiß).
Leider habe ich meine Finger sehr oft im Bild. Ein gratis Hinter-die-Kulissen-Blick.








Da hat ihr das Shooting wohl zu lange gedauert. 










 

2 Kommentare:

  1. Toller Post!

    Schöne Fotos hast Du gemacht!! Richtig Frühlingshaft! hihihihi

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!!
      Das schöne Wetter musste ich nutzen :)

      xoxo Analena

      Löschen